Das T-Shirt-Festival Dresden XVI

Es gab Zeiten, da galt das sichtbare Tragen eines T-Shirts als anstößig, zählte es doch zur Unterwäsche. Lange her, seit den 1980er Jahren ist das auch als Leibchen oder Nikki bekannte Kleidungsstück Teil des Alltags. Alltagskleidung sozusagen, die aber nicht gewöhnlich sein muss, wie das T-Shirt Festival beweist.
Das T-Shirt Festival Dresden bietet als Kunst- und Designmarkt Kreativen die Gelegenheit, selbst gestaltete Klamotten, ausgefallene Textilien, Taschen, Schmuck und Unzähliges mehr zu präsentieren sowie zu verkaufen. Besucher haben die Möglichkeit, exklusive Unikate zu erwerben oder sich von frischen Ideen inspirieren zu lassen. Die scheune wird für ein Wochenende zum Showroom. Kommt vorbei! 

Folgt uns auch auf facebookInstagram und scheune.org, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar